reflections

und schon wieda bin ich da...

Ach ich kanns einfach net sein lassen ich muss bloggen und noch mehr bloggen jaja ganz schön schlimm mit mir. Ich muss jetzt GZSZ gucken. ABer vorher muss ich mich noch abschminken. Heute kamen meine Freunde und wir waren shoppen. Gleich kommt noch Dennis er schläft bei mia.- Dann gucken wir uns die idioten bei DSDS an. Nach Hamburg kommt bald Mamma Mia da geh ich hin mit dennis ,leo, Rike, katja und Kevin. Und ich hoffz das bald mal pink! nach Hamburg oder näher kommt sagt mir doch bescheid wenn ihr was wisst w2eill ich geh dann hundfertt pro dahin außerdem find ich likin park geil das ist meine welt also falls ihr da termine habt sagt mir das auch. Ich lieb alle4 die mir schreiben und meine family und meinen feund sooo doll. *schmatz*

HEL eure sina

31.1.07 19:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili / Website (31.1.07 21:59)
hui, danke für das kompliment <3
ich heiße übrigens Lili [eigentlich Elisabeth, aber ich hasse diesen namen =/]
bye Lili
PS: schau auch gerade DSDS *lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung